Bild kann nicht geladen werden.

1. FC Obotrit Bargeshagen e.V.

seit 1994.

4. Testspiel der Männermannschaft

Männermannschaft mit einem 2:2 gegen den Kreisligisten ESV Lok Rostock 1948 e.V. II.

Torschützen: Tekleab Kahsai, Tobias Meier

Nach einem Kurzzeittrainingslager mit 3 Einheiten am Freitag und Samstag sind wir mit dieser Leistung sehr zufrieden.

Kurz vor Schluss geben wir das Spiel leider aus der Hand und kassieren binnen drei Minuten leider noch den Anschlusstreffer sowie den Ausgleich .

News - 08.08.22 / 13:10 Uhr Bild kann nicht geladen werden.

Männermannschaft geht ins Trainingslager

Bild kann nicht geladen werden.

Besondere Trainingswoche der Männermannschaft


In der fünften Woche der Vorbereitung erwartet die Mannschaft von Trainer Marcus Bartelt nicht nur die regulären zwei Trainingseinheiten am Dienstag & Donnerstag, sondern zusätzlich noch ein Kurztrainingslager sowie ein abschließendes Testspiel. Von Freitag bis Sonntag geht unser Team auf dem heimischen Gelände in ein Kurztrainingslager, um zusätzlich zum normalen Training auch das Teamgefüge zu verstärken, und um noch geschlossener als Team am Ziel zu arbeiten. Den zwei standardmäßigen Einheiten am Dienstag & Donnerstag folgt eine Einheit am Freitagabend, gefolgt von einem Mannschaftsabend. Am Sonnabend wird es ein gemeinsames Frühstück mit Anschließender Einheit geben, im Anschluss daran gehts als Team gemeinsam in die Trotzenburg zum Mittagessen. Am Nachmittag des Sonnabend geht es für das Team von Marcus Bartelt an den Strand, um den Kopf etwas frei zu bekommen. Der Entspannung folgt dann aber direkt wieder eine Anstrengung - das Abschlusstraining am Abend. Als weitere Teambuildungmaßnahme gibts es im Anschluss das Ligaspiel F.C. Hansa Rostock, was das Team sich geschlossen ansehen wird. Am Sonntag folgt dann noch ein gemeinsames Frühstück, bevor es dann zum 4. Testspiel der Vorbereitung zum ESV Lok Rostock 1948 e.V. II geht.

Trainer Marcus Bartelt zum Spiel:
„Ab Freitag starten wir ein kleines Kurztrainingslager was am Sonntag mit dem Testspiel gegen den ESV Lok ll endet. Die Vorbereitung geht langsam dem Ende zu und spielerisch stehen wir schon recht gut da. Mit dem ESV Lok ll steht uns ein gutes Kreisliga Team gegenüber was uns mit Sicherheit alles abverlangen wird.“

News - 02.08.22 / 15:36 Uhr

📌 Die Lose sind los!

Gewinn mit Glück, das beste stück. Einen Euro investieren, und den Barge Schal kassieren. Dreimal ist der Schal dabei, schnell, sonst ist die Chance vorbei! Leckerei 'n sind auch zu kriegen. Lose kaufen um zu siegen!
-----------------------------------------------


Ab der neuen Saison, habt ihr die Möglichkeit bei uns am neuen Imbiss, Lose zu kaufen und einen unserer neuen Vereinsschals zu gewinnen - sowie viele andere Kleinigkeiten.

Für je einen Euro erhaltet ihr ein Los. Aus dem Erlös der Lose wollen wir unseren Imbiss weiter aufbessern, den Verein in Summe unterstützen und mögliche kommende Events unterstützen.


Seid gespannt, wir sind es!

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und auf die tolle neue Saison!


PS: Ab der kommenden Saison wird unser Imbiss an großen Spieltagen des Vereins am ganzen Tag geöffnet sein.

#superbarge


News - 07.07.22 / 10:26 Uhr Bild kann nicht geladen werden.





Bild Bild